· 

Reisestart! - Ein Wechselbad der Gefühle...

Stuttgart (Deutschland)

Es ist soweit...es geht endlich los! Während unser Bolle sich vor unserer Haustür gerade warm schnurrt, freuen wir uns über die tollen Menschen, Freunde und Nachbarn, die winkend am Straßenrand stehen. Sie umarmen uns ein letztes Mal und wünschen uns alles Gute. Jeder steckt nochmal einen kurzen Blick in unsere Wohnkabine...allerdings nur von außen, denn drinnen ist momentan kein Durchkommen. Am Ende hatten wir in der Zeitnot unser Hab und Gut nur noch in die Kabine gedrückt und waren froh, dass überhaupt noch die Tür zuging....das reinste Chaos! Aber darüber ob unser ganzes "Geraffel" in der Kabine überhaupt Platz hat, wollen wir uns erst einmal keine Gedanken machen. Wir freuen uns über all die lieben Menschen um uns herum, die uns in der letzten Zeit so toll unterstützt haben. VIELEN HERZLICHEN DANK!! Mit diesem Blog wollen wir euch etwas zurück geben...

Direkt nach der Abfahrt fällt Zoe in einen tiefen Schlaf. Auch ihr schien das Chaos am Ende etwas über den Kopf gewachsen zu sein. In der Fahrerkabine herrscht Stille... Daniel und ich schauen mit gläsernem Blick durch die Windschutzscheibe und sind wie versteinert. EIN WECHSELBAD DER GEFÜHLE!! Dominierend war die Erschöpfung von den wochenlangen Vorbereitungen, nächtelanges Hirnen, Wohnung leer Räumen, Ausmisten, Bolle fahrbereit machen und dem Bespaßen unserer gerade sehr anstrengenden und zickigen Tochter. Aber das sei ihr verziehen in solch einer Umbruchstimmung. Hinzu kommt ein Gefühl der Freude, aber auch Unsicherheit und etwas Angst.

 

Nun steht uns erst einmal eine Familien-Besuchstour quer durch Deutschland bevor. So können wir uns ganz in Ruhe verabschieden und testen, ob alles im Womo funktioniert oder ob unser Bolle noch an dem einen oder anderen Ende doch noch etwas Zuwendung benötigt. Allem voran muss sich erst einmal unsere Gasheizung bei klirrender Kälte beweisen. Die hat in letzter Zeit nämlich ziemlich rumgezickt.

Wir freuen uns auf die bevorstehende Tage, Wochen und Monate und sind ganz gespannt, was uns alles erwartet!

 

Bis bald,

eure Ela


Kommentar schreiben

Kommentare: 0